*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

moelltal1718h***BREAKING NEWS*** Das Spiel Gmünd 1b - SK Kirchbach wird mit 2:1 bestätigt. Somit werden dem SK Kirchbach noch 3 Punkte abgezogen. Somit benötigen wir im letzten Spiel gegen Gmünd 1b noch einen Punkt um den Meistertitel zu fixieren.

Kommentare   

#2 URC 2018-06-14 22:23
Das Spiel im November 2017 endete 2:1 für Gmünd. Kirchbach hat zunächst Protest eingelegt und dem wurde stattgegeben. Somit wurde das Spiel 3:0 für Kirchbach gewertet. Nach Gegenprotest von Gmünd wurde das Spiel nun aber doch wieder 2:1 für Gmünd gewertet.
#1 Interessent 2018-06-14 10:36
Warum? Was ist da passiert? :-)

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang