*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

kaderzuEine lange, intensive Kaderzusammenstellung geht zu Ende, doch nach 2 monatiger Suche und Arbeit ist diese nun zu Ende und man darf ein paar Veränderungen bekannt geben.

Eine lange, intensive Kaderzusammenstellung geht zu Ende. Nachdem uns bereits im Winter Unterweger Florian in Richtung Lienz verlassen hatte und Patterer Clemens mit einem Kreuzbandriss immer noch ausfällt, haben sich während der Saison bzw. zu Saisonende auch Burga Manuel und Theurl Marco dazu entschlossen eine Pause einzulegen. Auch Schatz Christoph wird unserer Mannschaft aufgrund seines Zivildiensteinsatzes in Griechenland ein ganzes Jahr lang fehlen. Kollreider Julian we...chselt für 1 Jahr zu Rapid Lienz.

Erstmals werden wir in dieser Saison auch eine 2. Kampfmannschaft stellen. Dadurch bedarf es von harter Arbeit um einen Kader von 36 Spielern zusammenzubringen. Auch wir wurden am Transfermarkt aktiv und konnten diese Abgänge bzw. Ausfälle kompensieren:

transfers

1. Neuzugang: Denis Kerrniqi (aus Bruneck) - Mit Denis Kerrniqi ist es uns gelungen einen sehr talentierten Offensivspieler aus dem schönen Südtirol nach Thal zu lotsen. Denis war vor 1 1/2 Jahren noch in der Oberliga (5. Liga Italiens) beim SSV Ahrntal engagiert. Im letzten Jahr spielte er in der 1. Amateurliga beim ASV Natz. Obwohl er mehrmals durch Verletzungen außer Gefecht war, hat er seine Treffsicherheit erneut unter Beweis gestellt.

2. Neuzugang: Zsombor Futó (aus Ungarn) - Am letzten Tag der Transferperiode konnten wir noch einen großen Fisch ans Land ziehen. Der sympathische Ungar Zsombor Futo wird seinen Lebensmittelpunkt nach Osttirol verlegen und unserer Mannschaft in der Unterliga weiterhelfen. Zsombor spielte über 100 Spiele für den BFC Siofok in der 2. Ungarischen Liga. Nach einer langwierigen Knie-Verletzung kämpfte sich der defensive Mittelfeldspieler zum Ende des Frühjahrs wieder in die Stammelf zurück.

3. Neuzugang: André Egger (aus Prägraten)
4. Neuzugang: Abdul Wahed Ahmad (von Rapid Lienz)
5. Neuzugang: Fuchs Emanuel (von Sillian)
6. reaktiviert: Marcel Kollreider

Hier unser 37 Mann Kader:

1. Huber Florian
2. Jungmann Michael
3. Kofler Kevin
4. Moser Julian
5. Lusser Stefan
6. Juen Lukas
7. Kofler Dominik
8. Fürhapter Julian
9. Patterer Peter
10. Kofler Pascal
11. Trojer Tobias
12. Fuetsch Tobias
13. Webhofer Stefan
14. Kerrniqi Denis
15. Hashala Mohamed
16. Fuchs Marco
17. Zsombor Futó
18. Kollreider Marcel
19. Patterer Clemens
20. Abdul Wahed Ahmad
21. Ortner Maxi
22. Kollreider Mario
23. Leiter Manuel
24. Sorko Savio
25. Schwarzer Jakob
26. Unterweger Maxi
27. Walder Michael
28. Niederwieser Patrick
29. Walder Florian
30. Wibmer Dominik
31. Mayr Simon
32. Gasser Michael
33. Schett Roman
34. Kirchmair Martin
35. Gasser Robert
36. Fuchs Emanuel
37. Leiter Simon

Trainer Hanser Markus, Kleinlercher Robert, Jungmann Roland

Los geht´s am Sonntag 29.7. zuhause gegen WSG Radenthein und Penk 1b.

Bausteinaktion Tennis

Wibmer Franz, 10 m²
Werbung Kirchmair, Werbung Kirchmair 5 m²
stocker kurt, 10 m²
Andi GPunkt, 20 m²
Ortner Richard, Sägewerk Ortner e.U. 10 m²
Werbefranz Kirchmair, 10 m²
Jeller Peter, 10 m²
Isolierungen Alexander Pargger, 30 m²
Annewandter Rainer, 5 m²
Kirchmair Hannes, 5 m²
Quiroga Lisa, 5 m²
Lukas u. Sabine, 10 m²
Huber Walter, 5 m²
Tobias & Katrin, 10 m²
Familie Schramm, 10 m²
Ganner Sonja, Spar Assling 25 m²
Raiffeisenbank Sillian, 150 m²
Lukasser Weitlaner Annelies, 5 m²
Lukasser Weitlaner Robert, 5 m²
Anna David, 2 m²
Ergebnisse 1 - 20 von 65

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang