*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

seeboden1819aURC Thal/Assling holt 3 Punkte in Seeboden. Durch Tore von Kerrniqi Denis und Trojer Tobias schlägt man den Tabellennachzügler verdient mit 2:0. Video online!

Disziplinierte und tolle Leistung beim Auswärtsspiel in Seeboden. URC Thal/Assling gewinnt verdient mit 2:0. Defensiv sehr wenig zugelassen. In der Offensive in der 2. Halbzeit aber vergessen frühzeitig den Sack zuzumachen. Mehrmals war der heimische Torhüter im Mittelpunkt. Am Ende nehmen wir den ersten Auswärtssieg in der Unterliga West mit und stehen nun mit 23 Punkten an der 4. Stelle. /// Auch unsere 1b Mannschaft holt sich bei der SG Defereggental durch einen Hattrick von Clemens Patterer einen Auswärtsdreier. Hier das tolle Video von SV Seeboden zum Spiel.

Videozusammenfassung:

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang