*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

Einer von vielen geilen Momenten im Jahr 2018. Nach dem erstmaligen Meistertitel in der 1. Klasse A und somit auch erstmaligen Aufstieg in die Unterliga West wurden unserer Mannschaft zunächst nicht viele Chancen in der neuen Liga gegeben.

Unser Neuzugang, der Ungarische Legionär Futó verließ die Mannschaft nach nur einer Woche wieder, aber mit Kerrniqi Denis konnte man aus Südtirol einen wahren Goldgriff (nicht nur sportlich) ans Land ziehen. Bereits in den ersten Runden konnte man einige Ausrufezeichen setzen. Vorallem mit den "geilen" Heimsiegen über Blau Weiß HASSLACHER Sachsenburg, SV Dellach/Gail oder SC Landskron. Auswärts wollte es zunächst nicht so ganz klappen. Aber als unsere unheimliche Heimserie in der Theurl Arena gegen Nötsch zu Ende ging, konnte man auch auswärts wichtige Punkte holen. In den letzten 3 Auswärtsspielen holte man 7 Punkte. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres steht Platz 4 und 27 Punkte. Etwas was uns vor der Saison niemand zugetraut hätte, auch wir selbst nicht. Ausführlicher statistikreicher Bericht folgt....

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang