*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

penk1819aNachdem 3:1 Heimsieg im Nachtrag am Freitag gegen Penk musste das Spiel am heutigen Sonntag in Landskron leider abgesagt werden. Hier ein Kurzbericht von www.dolomitenstadt.at


Auf nassem Terrain entwickelte sich am 26. April in der Theurl Arena/Thal eine kampfbetonte Partie. Die Hausherren gingen durch ein Elfertor von Michael Jungmann nach zwölf Minuten in Führung. Nach einer halben Stunde erhöhte Dominik Kofler per Kopf zum 2:0. Dazwischen fanden, Juen Lukas, Kofler Pascal, Ortner Maxi und Patterer Peter noch weitere tolle Möglichkeiten vor. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang den Gästen der 2:1 Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit hatte Assling nach wenigen Minuten die Riesenchance auf den dritten Treffer. Lukas Juen verwertete aber alleinstehend vor dem gegnerischen Torhüter nicht. Die Partie wurde nun hektischer. Der Unparteiische zückte in der zweiten Halbzeit acht Mal den gelben Karton. In der Schlussphase verschoss Michael Jungmann zunächst nach einem Foul an Kerrniqi einen Elfmeter bevor der eingewechselte Denis Kerrniqi kurz vor dem Schlusspfiff den Sack selbst zumachte. Endstand: 3:1. 

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang