*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

greifenburg1920aThal/Assling und Seeboden trennten sich zum Herbstabschluss 0:0 torlos. Tormann Fürhapter Julian rettete für die Gäste den wichtigen Punkt. Videohighlights online.

Beide Mannschaften boten sich am 2. November von Anfang an einen offenen Schlagabtausch. Die Gäste aus Osttirol fanden einige Halbchancen vor, hatten allerdings in der 17. Minute Riesenglück. Ein Heber von Christian Sperl traf zunächst die Latte und wurde dann von Kapitän Kevin Kofler mit etwas Glück noch vor der Linie abgewehrt. Nach dem Seitenwechsel stand Gäste-Schlussmann Julian Fürhapter immer wieder im Blickpunkt des Geschehens. Mit einigen sensationellen Paraden bewahrte er seine Elf vor einem Gegentreffer. Da auch die Osttiroler, die ab der 60. Minute in nummerischer Überzahl agierten, an diesem Tag ihr Visier nicht richtig eingestellt hatten, blieb es am Ende bei der Punkteteilung.

Videozusammenfassung Seeboden Spiel:

Veranstaltung

Bausteinaktion Tennis

Werbung Kirchmair, Werbung Kirchmair 5 m²
stocker kurt, 10 m²
Andi GPunkt, 20 m²
Ortner Richard, Sägewerk Ortner e.U. 10 m²
Werbefranz Kirchmair, 10 m²
Jeller Peter, 10 m²
Isolierungen Alexander Pargger, 30 m²
Annewandter Rainer, 5 m²
Kirchmair Hannes, 5 m²
Quiroga Lisa, 5 m²
Lukas u. Sabine, 10 m²
Huber Walter, 5 m²
Tobias & Katrin, 10 m²
Familie Schramm, 10 m²
Ganner Sonja, Spar Assling 25 m²
Raiffeisenbank Sillian, 150 m²
Lukasser Weitlaner Annelies, 5 m²
Lukasser Weitlaner Robert, 5 m²
Anna David, 2 m²
Kirchmair Elisabeth, 5 m²
Ergebnisse 1 - 20 von 64

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang