*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

Spielvorschau2021 lindhWeiter gehts. Am kommenden Sonntag um 17:00 Uhr empfangen wir den SV Seeboden in unserer Theurl Arena. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft.

Nach dem klaren und souveränen Auftakterfolg gegen Sillian (4:0) im Cup und des hart umkämpften Heimsieges gegen SV Lind, erwartet unsere Mannschaft nun der nächste schwere Brocken. SV Seeboden hatte uns im vergangenen Herbst beinahe an den Rande einer Niederlage gebracht. Das Spiel in Seeboden endete aber mit einem glücklichen 0:0 Unentschieden für unsere Mannschaft. Diesmal spielen wir jedoch zuhause und hoffen auf einen weiteren Punktezuwachs.

Unsere Challenge Mannschaft empfängt am Sonntag im Anschluss um 19:00 Uhr zuhause unsere Nachbarn Sillian/Heinfels.

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang