*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

Der Einspruch von FC Mölltal wurde abgewiesen und das Spiel wurde resultatsgemäß mit 2:0 für Thal/Assling beglaubigt. Zur Info: Der FC Mölltal hat aufgrund eines Formalfehlers des Schiedsrichters, indem ein Thal Spieler hätte ausgeschlossen werden sollen, versucht Einspruch gegen die Wertung des Spieles zu machen.

Kommentare   

#3 Ich war dabei 2010-10-08 19:22
zitiere Obervellach:
Sowhl Nummer des Spielers, als und die Minute zu verwechseln ist doch wohl wirklich kein Formalfehler oder?

Irren ist menschlich, kann jedem mal passieren und ist auch nicht so schlimm. Und außerdem geht es bei dieser Angelegenheit nur um Fussball in einer "Staudenliga" und über lange Sicht gesehen relativ unbedeutende 3 Punkte. In wenigen Wochen, vielleicht sogar Tagen interessieren diese Formalfehler niemanden mehr.
#2 @mölltal 2010-10-08 16:07
zitiere Obervellach:
Sowhl Nummer des Spielers, als und die Minute zu verwechseln ist doch wohl wirklich kein Formalfehler oder?

sondern?,,, habt ihr die niederlage immer noch nicht verkraftet?
#1 Obervellach 2010-10-08 13:48
Sowhl Nummer des Spielers, als und die Minute zu verwechseln ist doch wohl wirklich kein Formalfehler oder?

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang