*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

 

lind2021hVersöhnlicher Abschluss dieser tollen Herbstsaison mit einem klaren 5:1 Heimsieg gegen die in dieser Saison stark spielenden Sachsenburger. Jungmann Michael krönte sein Abschiedsspiel mit dem Treffer zum 1:0. Die weiteren Treffer erzielten 3x Kofler (Kevin, Pascal und Dominik) sowie unser Geburtstagskind Blaz Bozic. Videohighlights online!

 
Thal/Assling startete wie aus der Pistole geschossen. Bereits in der ersten Minute hatte Kofler Dominik das 1:0 am Fuß. Nur 2 Minuten später wurde Huber Florian im Strafraum klar gefoult und Jungmann Michael markierte mit seinem 122ten und letzten Karrieretor die frühe Führung. Die Tormusik hallte noch durch die Theurl Arena, als die Zuseher bereits das nächste Tor bejubeln durften. Wieder war es Huber Florian, der Kofler Kevin am 16er bediente und Thals Kapitän platzierte den Ball ins lange Eck zum 2:0. Daraufhin wurden die Gäste aktiver und hatten in der 1. Halbzeit durch zwei Konterangriffen die große Chancen auf den Anschlusstreffer. Bitter waren auch die frühen Ausfälle von Jasmin Dindic (22. Minute) und Juen Lukas (49. Minute) aufgrund von Muskelverletzungen. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit fand Thal/Assling wieder besser ins Spiel und hatte durch Kofler Dominik noch eine sehr gute Möglichkeit. In der 2. Halbzeit reagierte Trainer Alempic auf die 3 Stürmer der Gäste und stellte von Dreierkette auf Viererkette um. Die Heimischen ließen nun nichts mehr anbrennen und hätten das Spiel schon früher entscheiden können. Eine Vielzahl von sehr guten Torchancen wurden liegen gelassen. Es dauert bis zur 70. Minute, als Kofler Pascal nach einem Eckball und neuerlichen Assist von Huber Florian zum 3:0 einnickte. In der 80. Minute fiel nach einem Eckball der Anschlusstreffer für Sachsenburg. In den Schlussminuten konnte Thal/Assling aber den Score noch erhöhen und erzielten durch Kofler Dominik und Blaz Bozic (Elfmeter) noch zwei weitere Treffer. Am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Heimsieg der Thaler Mannschaft. Nun geht es als 6 platzierte Mannschaft in die Winterpause.

URC Thal/Assling - BW Sachsenburg 5:1 (2:0)
Tore: Jungmann M., Kofler K., Kofler P., Kofler D., Bozic B.

Thal/Assling (3-4-2-1): Unterlader L. - Kofler K., Jungmann M. (72. Lukasser-W. Rene), Walder D. (72. Schönegger S.) - Patterer P., Moser J., Bozic B., Huber F. (72. Ortner M.) - Kofler D., Dindic J. (22. Juen, 49. Gomig) - Kofler P. 

Videozusammenfassung Sachsenburg Spiel:

Bausteinaktion Tennis

Wibmer Franz, 10 m²
Werbung Kirchmair, Werbung Kirchmair 5 m²
stocker kurt, 10 m²
Andi GPunkt, 20 m²
Ortner Richard, Sägewerk Ortner e.U. 10 m²
Werbefranz Kirchmair, 10 m²
Jeller Peter, 10 m²
Isolierungen Alexander Pargger, 30 m²
Annewandter Rainer, 5 m²
Kirchmair Hannes, 5 m²
Quiroga Lisa, 5 m²
Lukas u. Sabine, 10 m²
Huber Walter, 5 m²
Tobias & Katrin, 10 m²
Familie Schramm, 10 m²
Ganner Sonja, Spar Assling 25 m²
Raiffeisenbank Sillian, 150 m²
Lukasser Weitlaner Annelies, 5 m²
Lukasser Weitlaner Robert, 5 m²
Anna David, 2 m²
Ergebnisse 1 - 20 von 65

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang