*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

 lind2021hTolle kämpferische aber vorallem auch spielerische Leistung auswärts beim VSV. Unsere Elf holte verdient ein 0:0 Unentschieden. Videohighlights online!

In den ersten 10 Minuten drängte der Favorit VSV mit tollen und schnellen Offensivspiel auf die frühe Führung. Die Gäste hatten dabei bei einem Lattenpendler (leider nicht auf dem Video zu sehen) Glück. Doch nach dieser Drangphase kam die Alempic Elf immer besser ins Spiel und war bis zur Halbzeitpause sogar spielbestimmend und ließ keine weiteren Torschüsse mehr zu. Doch auch selbst war zumeist am gegnerischen 16er Schluss. In den zweiten 45 Minuten war es ein hin und her, wobei Thal/Assling bei einem Lattenkracher von Huber Florian Pech hatte. Weiters tauchte auch der junge Fuchs Julian allein vor Sternig auf und scheiterte mit einem Schuss ins Außennetz. Die Einladung auf ein Elfmeterfoul wurde vom Jungspund nicht angenommen. Der leichte Kontakt war für den Referee zu wenig. In den letzten 10 Minuten wurde der VSV zunehmend stärker und riskierte alles um den Siegtreffer zu erzielen. Mit vereinten Kräften und einem starken Trojer Simon brachte man das 0:0 Unentschieden über die Spielzeit. Am Ende ein verdientes Unentschieden unserer Mannschaft. Nach der überraschenden Niederlage von Nussdorf/Debant in Matrei, ist es nun fix, das Thal/Assling erstmals in der Vereinsgeschichte die Nummer 1 im Osttiroler Fussball ist. 
 
Villacher SV - URC Thal/Assling 0:0 (0:0) 
Tore: Fehlanzeige

Thal/Assling (4-2-3-1): Trojer S. - Patterer P., Trojer T., Kofler K., Walder D. - Webhofer St. (71. Ortner M.), Bozic B. - Dindic J. (90. Schönegger S.), Moser J., Huber F. (90. Gasser F.) - Kofler P. (80. Fuchs J.)

Videozusammenfassung Villach Spiel:

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang