*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

 lind2021hTurbulentes, spannendes Spiel auswärts bei der Admira Villach endet mit einem knappen 3:2 Auswärtssieg der Thaler Mannschaft. Videohighlights online!

Admira Villach - URC Thal/Assling 2:3 (1:2) 
Tore: Huber Florian (2), Kofler Pascal

Thal/Assling (4-2-3-1): Trojer S. - Lukasser-W. R., Trojer T., Bozic B., Walder D. - Webhofer St., Moser J. - Kofler P. (70. Gomig O.), Dindic J. (93. Schönegger), Huber F. - Kofler D. (80. Juen L.)

Spielfakten 1. Halbzeit:
1. Minute: Pass in die Tiefe auf Krnjic. Schuss konnte von Trojer T. abgeblockt werden.
3. Minute: Stellungsfehler in der Thaler Hintermannschaft. Krnjic läuft wieder Richtung Thaler Tor und versenkt den Ball im langen Eck.
6. Minute: Wieder schwerer Fehler in der Thaler Hintermannschaft. Krnjic läuft ganz alleine auf Tormann Trojer zu und scheitert.
9. Minute: Weiter Ball zur Eckfahne. Jeder meint der Ball geht ins Torout. Stattdessen prallt er von der Eckfahne zurück ins Feld. Kofler Dominik schaltet am schnellsten und bringt den Ball zur MItte zum total freistehenden Bruder Pascal. Dieser scheitert jedoch an Tormann Gailer.
11. Minute: Wieder ein Pass durch die Schnittstelle, doch der Villacher Angreifer konnte gerade noch vor dem Torabschluss von Trojer T. und Lukasser-W. Rene gehindert werden.
13. Minute: Kurz abgespielter Eckball. Huber Florian dribbelt in den Strafraum und stellt mit einem Flachschuss neben die Stange auf 1:1.
17. Minute: Wieder der starke Huber über die linke Seite. Nach seinem Stanglpass gab es ein Durcheinender in der Villacher Abwehr, doch Thal verpasste diese Chance.
24. Minute: Traumpass von Dindic und Kofler Pascal stellt alleinstehend vor Gailer auf 2:1 für Thal.
33. Minute: Konter von Thal. Kofler Dominik spielt in den Lauf von Kofler Pascal, doch dieser knallt den Ball alleinstehend vor Gailer direkt über die Querlatte.
36. Minute: Nach einem Einwurf bringt Villach den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Dindic übernimmt den Ball volley und knallt den Ball nur Millimeter am Tor vorbei. 

Spielfakten 2. Halbzeit:
50. Minute: Nachdem Moser Julian blutend liegend blieb, musste Thal knappe 5 Minuten mit einem Mann weniger spielen. Bei einer Freistoßflanke hatte man Glück, als ein Villacher den Ball an die Stange köpfelte. 
53. Minute: Marjanovic kommt am 20er zum Schuss. Thals Tormann Trojer ließ den Ball nur nach vorne abklatschen und Vujicic staubte zum Ausgleich ab.
Zwischen 55. und 60. Minute 2 gefährliche Thal Angriffe welche einmal zu unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen wurde und einmal keinen Abnehmer gefunden wurde.
65. Minute: Tolle Flanke von Lukasser-W. Rene auf den völlig freistehenden Walder David. Dieser köpfelte jedoch aus rund 7m Entfernung ins Außennetz.
70. Minute: Zentraler wuchtiger Schuss von Kudler, konnte von Trojer weggeboxt werden.
73. Minute: Dolinar wird im Strafraum frei gespielt und scheitert an einer starken Abwehr von Trojer S.
76. Minute: Freistoßflanke von Dindic in den gegnerischen Strafraum. Huber Florian nimmt den Ball herunter und schießt in volley an die Querlatte.
80. Minute: Eine Freistoßbombe von Villach geht ganz knapp am Pfosten vorbei.
83. Minute: Riesenchance für Thal. Nach toller Hereingabe von Huber Florian unterläuft der Villach Tormann den Flankenball. Der sichtlich überraschte Dindic beförderte den Ball direkt per Kopf neben das leere Tor. 
92. Minute: Riesenpatzer von Villachs Kecanovic, der als letzter Mann den Ball leichtfertig an Huber Florian verlor. Huber zieht aufs Tor und schießt zum vielumjubelnden 3:2 Sieg ein.
Spielende.

Videozusammenfassung Villach Spiel:

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang