*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

emtotoARGENTINIEN ist der neue Weltmeister. Und der neue WM TOTO Gewinner lautet Lusser Peter. Den zweiten Platz holt sich Jungmann Hans. Fuchs Christian holt sich nach einer starken Gruppenphase den dritten Platz. Den vierten Platz teilen sich Kofler Lukas und Miglar Manuela. Den Gewinn für den 60. Platz holen sich Kofler Dominik und Weis Christian. Den Joker Preis für den 80. Platz schnappen sich Hofmann Sigi und Saiger Lukas. Wir gratulieren allen Gewinnern und vielen Dank für das Mitmachen. Hier der offizielle ENDSTAND -> Hier klicken Die Ergebnisse werden noch nachkontrolliert.

Wie bereits beim letzten EM Toto gibts auch diesmal wieder zwei Joker Preise. Um die Spannung auch für die hintern Plätze bis zum Turnierende aufrecht zu halten, haben wir uns entschlossen für Platz 60 und Platz 90 zwei Joker Preise zu vergeben. Aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl in diesem Jahr bekommt der Platz 80 einen Zusatzpreis.

Für jeden Tipp werden je nach Richtigkeit Punkte vergeben und zwar:

richtige Tendenz (Sieg Mannschaft 1 oder 2 oder x)            = 2 Punkte
richtige Tendenz und Tordifferenz richtig                              = 3 Punkte
richtiger Tipp mit genauem Ergebnis                                   = 4 Punkte
falsche Tendenz                                                                  = 0 Punkte

Zusätzlich je 2 Punkte gibt es für jeden richtig erratenen Viertel- und Halbfinalisten und noch einmal 4 Punkte für den richtig erratenen Weltmeister.

Um die Spannung bis zum Finale aufrecht zu erhalten gibt es auch heuer zusätzliche Punkte für den Torschützenkönig (4 Punkte) und die erratene Anzahl der geschossenen Tore im gesamten Turnier (ohne Elfmeterschießen).

Punktevergabe bei Anzahl der Tore:
Abweichung 0 – 1 Tore = 4 Punkte
Abweichung 2 – 3 Tore = 3 Punkte
Abweichung 4 – 5 Tore = 2 Punkte
Abweichung 6 – 7 Tore = 1 Punkt.

Spielbedingungen:
Jeder Teilnehmer muss seine Tipps per Online-Formular bis spätestens 19.11.2022 absenden, sowie den Wetteinsatz in Höhe von Euro 12,00 auf das Konto der

Union Raika Compedal 
AT39 3636 8000 0601 4336
bei der Raiffeisenbank Sillian
Verwendungszweck "WM Toto Vorname Nachname".

bis spätestens 19.11.2022 eingezahlt haben. 

10 Euro je abgegebener Tipp werden auf die besten fünf Teilnehmer aufgeteilt und zwar:

Platz 1    30 %
Platz 2    25 %
Platz 3    20 %
Platz 4    10 %
Platz 5      5 %

Zusätzliche Joker Preise:
Platz 60    5 %
Platz 80    5 %

2 Euro pro Tipp kommen als Aufwandsentschädigung dem Fussballnachwuchs der URC Thal/Assling zu Gute. 

Die gesamten abgegebenen Tipps sowie Zwischenwertungen sind ab 20. November 2022 auf der Homepage der Union Raika Compedal  www.compedal.assling.at ersichtlich.

Viel Glück beim Raten!

Kommentare   

#1 Harald Lercher 2022-12-19 15:48
Hallo,

obwohl ich dieses Mal nichts gerissen habe bei eurem Tippspiel, hat es mir Spaß gemacht. Etwas verstehe ich jedoch überhaupt nicht. Und zwar, dass es bei der Tore Wette so viele Abstufungen bei den Punkten gibt. Bei +- 4 habe ich ja noch Verständnis, weil es wirklich schwierig ist, eine genaue Zahl vorherzusagen. Es sollte jedoch nicht sein, dass man bei 8 Toren daneben auch noch Punkte bekommt. Ist nicht ganz fair. Da müsste man in meinem Fall beim Tipp des Torschützenköni g (Messi) auch noch Zusatzpunkte vergeben, wenn ein Spieler mit 7 Toren nicht den Goldenen Schuh gewinnt, man diesen jedoch getippt hat. Spielt in dieser Situation für mich jetzt keine Rolle (aufgrund der Platzierung), vielleicht könnt ihr dies aber als Input für die EM2024 verwenden. Ebenso würde ich super finden, wenn man die Achtel- und Viertelfinalspi ele tatsächlich tippen könnte oder zumindest die Finalpaarung im Vorfeld. Freue mich schon auf die EM2024 und werde wieder dabei sein mit hoffentlich mehr Erfolg.
LG aus Lienz
Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang