*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


In diesem schweren Auswärtsspiel waren bereits nach 5 Minuten alle Vorgaben zu Nichte gemacht. Der SC Mühldorf startete nach der 0:4 Schlappe in Kirchbach aggressive und zweikampfstark in die Partie und nutzte zwei Individuelle Fehler der Gäste aus Thal zur frühen komfortablen 2:0 Führung.

Nach diesen zwei Toren passierte in der ersten Halbzeit nichts Aufregendes mehr. Die Mühldorfer waren gegen die junge Truppe aus Thal einfach routinierter und extrem lauf und zweikampfstark.


Bodner Max hätte es in den zweiten 45 Minuten noch einmal spannend machen können. Leider nützte er eine tolle Gelegenheit aus kürzester Distanz nicht. Stattdessen geland dem Mühldorfer Edlinger Hermann nach einer abgerissenen Flanke ala Steffen Hofmann gegen Wacker Innsbruck das vorentscheidende 3:0. In der Schlussphase hatten beide Mannschaften noch je eine Tausenderchance. Beiden wurden aber stümperhaft vergeben. Den Schlusspunkt bzw. den Anschlusstreffer gelang dem eingewechselten Manzl Patrick. Dem erst 18-jährigen Stürmer gelang somit sein erster Treffer in der Kampfmannschaft.

Veranstaltung

Bausteinaktion Tennis

Wibmer Franz, 10 m²
Werbung Kirchmair, Werbung Kirchmair 5 m²
stocker kurt, 10 m²
Andi GPunkt, 20 m²
Ortner Richard, Sägewerk Ortner e.U. 10 m²
Werbefranz Kirchmair, 10 m²
Jeller Peter, 10 m²
Isolierungen Alexander Pargger, 30 m²
Annewandter Rainer, 5 m²
Kirchmair Hannes, 5 m²
Quiroga Lisa, 5 m²
Lukas u. Sabine, 10 m²
Huber Walter, 5 m²
Tobias & Katrin, 10 m²
Familie Schramm, 10 m²
Ganner Sonja, Spar Assling 25 m²
Raiffeisenbank Sillian, 150 m²
Lukasser Weitlaner Annelies, 5 m²
Lukasser Weitlaner Robert, 5 m²
Anna David, 2 m²
Ergebnisse 1 - 20 von 65

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang