*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

Nach dem starken und kräfteraubenden Spiel am Freitag gegen den SV Irschen musste man am Sonntag gegen die Ainet eine bittere aber verdiente Niederlage gegen den Abstiegskonkurrenten Union Ainet hinnehmen. Die Gäste aus Ainet wirkten über die gesamte Spielzeit frischer und spritziger wie die Heimischen, denen man auch die Ausfälle der Mannschaftsstützen Kontschieder, Stauder und Hashala sichtlich anmerkte. Der Kampf um den Abstieg spitzt sich nun immer weiter zu. In den nächsten Runden zählen nun nur noch Siege, damit man eventuell noch ein entscheidendes letztes Spiel gegen den SC Mühldorf erzwingen kann.
Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang