*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

Wir starten nun mit dem Rückblick der Nachwuchs Herbstsaison 2011. Im ersten Teil berichten wir über unsere U 8 und U 10 Mannschaft.


Unsere U 8 Mannschaft wird von Fuchs Jürgen betreut. Ihm zu Seite steht bei den Trainings Rossmann Patrick aus Abfaltersbach. Sehr erfreulich ist, dass immer mehr Kinder den Weg zum Fussballsport finden.
Zurzeit jagen ca. 16 Kinder im Alter von 4 - 7 Jahren dem runden Leder nach. Aufgrund der sehr vielen Kinder aus Abfaltersbach wurde das Training von Thal auf den Sportplatz Abfaltersbach verlegt.

In der Meisterschaft konnte gegenüber dem vorigen Jahr eine große Steigerung erzielt werden. Obwohl die Ergebnisse keine große Bedeutung haben sollen, darf man anführen, dass so einige Spiele gewonnen werden konnten.

In der U 10 Meisterschaft startete man diesmal wieder mit einer SG Thal/Anras. Die von Kollreider Mario bestens betreuten U 10 Kids hatten zunächst einen eher schwierigen Start. Doch mit Dauer der Saison merkte man einen Fortschritt in der Entwicklung und so konnte man allen Mannschaften Paroli bieten. In den letzten 5 Spielen wurde nur eine einzige Partie verloren. Das reichte schlussendlich zum guten 6. Tabellenplatz.






Weiter gehts in paar Tagen mit Teil 2 dieser Serie und der Erfolgsmannschaft
U 12 SG Anras/Thal....

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang