*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Türchen 2 ist geöffnet. Schaut doch einen Blick hinein in den Fussball Adventkalender!


Wer selbst zu Hause noch ein kleines Archiv hat, der möge so nett sein, ein paar alte Fotos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  zu senden. Bei Bedarf werden sie ebenfalls veröffentlicht.

Foto aus alten Tagen:

Rätselaufgabe: Wer findet auf diesem Foto unseren berüchtigten Goaliegott? Zudem sind weitere bekannte Gesichter auf diesem Bild.
(Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken!)

Video aus alten Tagen:

Dieses Video aus dem Jahre 2006 zeigt einen tollen Freistoß von Gasser Robert im Spiel gegen die Union Huben. Das Spiel endete mit einem 3:0 Heimsieg gegen die Iseltaler. 

Alternativ bieten wir hier auch den normalen Download des Videos an.


>>> Hier gehts zum Türchen 1

 

Kommentare   

#4 êxperte 2011-12-02 16:49
Wer ist dieser Jungmann Michael. Nie gehört!!
#3 Insider 2011-12-02 11:27
Wer is denn der mit da schmalzlocke :lol: ??
#2 Michael Jungmann 2011-12-02 11:20
zu ergänzen wäre, dass dieser Freistoßexperte immer von der Bank kam. und dies bei einem 12 Mann kader! Der letzte Notnagel!
#1 experte 2011-12-02 09:44
Der Mann rechts neben dem Tormann war zu dieser Zeit im Nachwuchs ein gefürchteter Freistossexpert e.
Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang