*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Türchen 3 ist geöffnet. Schaut doch einen Blick hinein in unseren Fussball Adventkalender!


Wer selbst zu Hause noch ein kleines Archiv hat, der möge so nett sein, ein paar alte Fotos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  zu senden. Bei Bedarf werden sie ebenfalls veröffentlicht.

Foto aus alten Tagen:

Ist das Marco Pantani auf dem Weg nach L'Alpe d'Huez oder doch nur unser Obmann? (Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken!)

Video aus alten Tagen:

Ein Klassiker aus dem Trainingslager in Umag 2006. Wer mehr sehen will, kann sich die komplette DVD zu Umag 2006 ausleihen ;-)

Alternativ bieten wir hier auch den normalen Download des Videos an.

 

>>> Hier gehts zum Türchen 1
>>> Hier gehts zum Türchen 2

 

Kommentare   

#1 goaliegott 2011-12-03 13:59
Jetzt weiss ich wenigstens warum der Pantani gestorben ist. So wie der ausschaut.
Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang