*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Türchen 4 ist geöffnet. Schaut doch einen Blick hinein in unseren Fussball Adventkalender!


Foto aus alten Tagen:

Wem ist diese gefürchtete Kurve noch bekannt?  Einige Spiele konnten aufgrund der stimmungsvollen Unterstützung dieser Zuseher noch umgedreht werden.
(Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken!)

Video aus alten Tagen:

Unvergessliche stimmungsvolle Momente beim Relegationsspiel in Stockenboi. Durch einen 1:2 Auswärtserfolg konnte man sich aufgrund der Auswärtstorregel eine Runde weiter kämpfen.

Alternativ bieten wir hier auch den normalen Download des Videos an.

 

Kommentare   

#1 JR 2011-12-04 13:43
die hooliganszene von thal,angeführt von schmieda hermann
Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang