*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

Im letzten Teil unseres Rückblickes auf den Fussballherbst 2011 berichten wir über die U 16 und Reservemannschaft.


Unsere U 16 wurde aufgrund des Spielermangels im Oberland diesmal zu einer Spielgemeinschaft mit der Union Oberlienz. Die jungen Wilden Kollreider Michell, Kollreider Julian, Weiler Martin und Theurl Manuel sind ein Teil dieser noch sehr jungen U 16 Mannschaft. Teilweise sind auch ein paar U 14 spielberechtigte Kicker dabei. Aufgrund des Altersunterschiedes, der vor allem im U 16 Bereich sehr viel ausmacht, hatte man einen eher durchwachsenen Herbstdurchgang. Schlussendlich konnte man am Ende aus 10 Partien 2 Siege und 1 Unentschieden erringen und erreichte den vorletzten Tabellenrang.
 
In der Reservemannschaft gab es am Beginn der Saison einen Trainerwechsel. Kollreider Manfred löste Jungmann Roland von seinem Posten ab und übernahm im Herbstdurchgang die Leitung des Reserveteams. Zudem machte er für unsere Tormänner 1x die Woche ein kräfteraubendes Tormanntraining.  Die Leistungen des Reserveteams ähnelten einer Achterbahn. Nach tollen Leistungen folgten oft unnötige Niederlagen gegen schwächere Teams. Doch wie auch im gesamten Nachwuchs sollten auch in diesem Altersbereich die Ergebnisse nicht überbewertet werden. In erster Linie steht die Weiterentwicklung der jungen Kicker im Vordergrund und dass sie näher an die Kampfmannschaft herangeführt werden. Mit dem nötigen Biss und Ehrgeiz haben dies im Herbstdurchgang bereits einige junge Kicker geschafft und kamen zu ihre Einsätze.
 
Veranstaltung

Bausteinaktion Tennis

Wibmer Franz, 10 m²
Werbung Kirchmair, Werbung Kirchmair 5 m²
stocker kurt, 10 m²
Andi GPunkt, 20 m²
Ortner Richard, Sägewerk Ortner e.U. 10 m²
Werbefranz Kirchmair, 10 m²
Jeller Peter, 10 m²
Isolierungen Alexander Pargger, 30 m²
Annewandter Rainer, 5 m²
Kirchmair Hannes, 5 m²
Quiroga Lisa, 5 m²
Lukas u. Sabine, 10 m²
Huber Walter, 5 m²
Tobias & Katrin, 10 m²
Familie Schramm, 10 m²
Ganner Sonja, Spar Assling 25 m²
Raiffeisenbank Sillian, 150 m²
Lukasser Weitlaner Annelies, 5 m²
Lukasser Weitlaner Robert, 5 m²
Anna David, 2 m²
Ergebnisse 1 - 20 von 65

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang