*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Bereits Fenster Nummer 10 wurde geöffnet. Neues Foto und Video online!

 


Foto aus alten Tagen:

Ist das die damalige Reservemannschaft mit ein paar Erste Spieler ergänzt, oder tatsächlich die Kampfmannschaft?
(Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken!)

Video aus alten Tagen:

Beide Tore von dem damaligen sehr emotionalen und wichtigen Sieg um den Aufstieg über Union Prägraten.

Alternativ bieten wir hier auch den normalen Download des Videos an.

Kommentare   

#5 JUGO 2011-12-13 08:06
muss dich leider enttäuschen, ich bin nicht der archivist, wenn du das gemeint hast. den fussball heute mit dem fussball vor 20 jahren zu vergleichen hat sowieso keinen sinn, da sich alles geändert hat. da braucht man doch nur die ausbildungsmögl ichkeiten vergleichen die es heute gibt und die wir früher im nachwuchs hatten. so einen wie den maradonna gibt es heute 50-fach. und dasselbe ist in den unteren regionen.
#4 rudl 2011-12-12 20:59
@archivist
1. ist in meinem kopf vermutlich mehr gespeichert als in deinem archiv.
2. wie soll ich mich mit jemandem über eine mannschaft unterhalten, der damals noch nicht mal in der lage war in die windel zu scheißen!
#3 archivist 2011-12-12 07:35
Diese Mannschaft ist ja dann auch souverän abgestiegen oder??????? soweit ich mich erinnern kann
#2 goaliegott 2011-12-10 18:33
gibts zu unseren Spielen einen Livestream im Internet dass du des weisst rudl????
#1 rudl 2011-12-10 13:14
für diese mannschaft könnte die derzeitige mannschaft maximal die bälle aus der drau fischen!!
Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang