*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Bereits Fenster Nummer 12 wurde geöffnet. Diesmal mit dem Vergleich Ivanschitz und Thal.


Foto aus alten Tagen:

Die Thaler Erste kurz vor Spielbeginn im Derby gegen Union Sillian. Da scheint alles normal zu sein. (Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken!)


Doch wer steht hier beim Rivalen Sillian im Tor? Ja er ist es tatsächlich. Anmerkung: Die Thaler Hardcore Fans, angeführt von Mair Gebi, musste man nach Spuckattacken ala Rapid Ultras seinerzeit gegenüber Andreas Ivanschitz, vom Sportplatz verweisen.  

Video aus alten Tagen:

Die heutige U 14 Mannschaft vor über 5 Jahren im ersten Meisterschaftsspiel in der U 10. Bereits damals erkannte man die Talente heraus.

Alternativ bieten wir hier auch den normalen Download des Videos an.

 

Kommentare   

#2 JUGO 2011-12-12 08:45
The Panther
#1 pimpimXY 2011-12-12 08:23
wer ist der torwart der damaligen Kampfmannschaft ?
Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang