*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

Mit einem verdienten 2:1 Heimerfolg gegen den FC Dölsach schloss man diese hervorragende Saison mit einem Erfolgserlebnis ab. Mit seinen Treffern Nr. 6 und Nr. 7 in den letzten 5 (!) Spielen bewies Stauder Manuel seinen derzeitigen Torriecher und drehte die Partie zugunsten der Heimischen im Alleingang.

 

URC Thal/Assling - FC Dölsach 2:1 (1:1)
Tore: Stauder (30., 64.) bzw. Oberhuber (11.)

Die URC Thal/Assling beendete die Saison mit einem 2:1 Heimsieg. Zwar konnte Dölsach in der 11. Minute durch einen Weitschuss mit 1:0 in Führung gehen, die spielbestimmende Mannschaft war aber vor allem in Hälfte eins Thal. So gelang der Heimelf auch in der 30. Minute der Ausgleichstreffer. Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit sahen die Besucher eine relativ ausgeglichene Partie, doch der Siegestreffer gelang Manuel Stauder in Minute 64. Dem hatte Dölsach dann nichts mehr entgegenzusetzen und so blieb es bis zum Ende beim knappen aber doch verdienten 2:1 für Thal/Assling.

Günter Tabernig, Trainer der URC Thal/Assling: " Unsere junge Mannschaft spielte eine sehr gute Saison, da muss ich ein Extralob aussprechen. Heute haben wir vor allem auf Grund der ersten Halbzeit verdient gewonnen, da haben wir das Spiel klar diktiert. Die zweite Halbzeit war dann etwas ausgeglichener, der Sieg geht am Ende aber sicher in Ordnung."

Kommentare   

#1 manfred 2012-06-10 20:06
Gratuliere Euch zu dieser guten gespielten Saison mit dieser Mannschaft. Manfred
Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang