*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Wir starten nun mit dem Rückblick der Nachwuchs Frühjahrssaison 2012. Im ersten Teil berichten wir über unsere U 8 und U 10 Mannschaft.


Unsere U 8 Mannschaft wird von Fuchs Jürgen betreut. Ihm zur Seite standen in diesem Jahr bei den Trainings Rossmann Patrick und Gasser Günther aus Abfaltersbach. Auf diesem Wege möchten wir uns sehr herzlich bei der Union Abfaltersbach und deren Verantwortlichen bei der tollen Unterstützung im Altersbereich U 8 bedanken.  

In der Meisterschaft konnte man die Fortschritte der Kinder sehr gut beobachten und dies lässt uns natürlich sehr positiv in die Zukunft blicken.

In der U 10 Meisterschaft konnte die Mannschaft von Trainer Kollreider Mario ihren Erfolgslauf der letzten Spiele des Herbstdurchganges auch im Frühjahr fortsetzen. Ein Spiel ist zwar noch ausständig, doch so wie es aussieht wird man mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Union Matrei den Meistertitel gewinnen können.



Weiter gehts morgen mit Teil 2 dieser Serie und der Erfolgsmannschaft
U 12 SG Anras/Thal....

Kommentare   

#1 Stefan Unterweger 2012-07-02 09:08
:lol:

Gratuliere herzlich!

Stefan
Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang