*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Auch unsere sehr starke U 12 SG Anras/Thal konnte ihren Erfolgslauf vom Herbst 2011 fortsetzen. Wieder wurde man unangefochten Meister und kürte sich somit zur besten U 12 Mannschaft Osttirols.  


Unsere U 12 Spielgemeinschaft Anras/Thal wurde von Kofler Klaus betreut. Im Gegensatzu zur Herbstsaison musste man im Frühjahr bereits im ersten Spiel mit dem 1:1 in Sillian einen Punkteverlust hinnehmen. In den restlichen Partien war man jedoch eine Klasse für sich und konnte in souveräner Manier den ersten Tabellenplatz erobern.

Rund um den LAZ Kickern Kofler Dominik, Kofler Pascal und Trojer Tobias konnten sich alle Kinder in dieser Mannschaft weiterentwickeln und einen wichtigen Schritt vorwärts machen. Kofler Dominik und Trojer Tobias kamen im Frühjahr dann auch schon im Mittleren Playoff der U 14 zum Einsatz und ließen dort einige Male ihr enormes Potenzial aufblitzen.


H.v.l.: Trainer Klaus Kofler, Dominik Hörtnagel, Pascal Kofler, Roman Schett, Alexander Schneider, Manuel Leiter, Dominik Kofler
V.v.l.: Lorenz Bodner, Daniel Ruggenthaler, Patrick Niederwieser, Tobias Trojer, Manuel Wolsegger




Weiter gehts morgen mit Teil 3 dieser Serie und der U 14 SPG Pustertal.

Kommentare   

#1 Stefan Unterweger 2012-07-02 09:08
:lol:

Super - Gratulation!

Stefan
Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang