*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Es wieder Zeit für die nächste Ausgabe von Nachgetreten - Fussball in Thal. Statistiken, Facts und aktuelle Geschehnisse rund um das runde Leder in Thal.

 

Wussten Sie, dass ....?

... die verletzten Fuchs Marco, Unterweger Simon, Hofmann Stefan, Moser Daniel u. Brunner Manuel erst im Frühjahr 2013 wieder zurück kommen.

... Stahl Akim und Stauder Manuel für die nächsten 3-4 Spiele wieder da sind und sich dann auf ihren Auslandseinsatz vorbereiten werden.

... 21 verschiedene Spieler bereits in der Kampfmannschaft zum Einsatz gekommen sind.

... das Derby gegen den FC Sillian/Heinfels auf den zuschauerfreundlichen Sonntag verlegt wurde.

... seit letzten Samstag ein wöchentlicher Fussball Kindergarten stattfindet.

... man in der vorigen Saison nach 11 Runden bei 15 Punkten hielt.

... man nach der Hinrunde 21 Punkte hatte und nach dem Herbst 25 Punkte.

... für die Saison 2013/14 eine komplette Sanierung des Sportplatzes geplant ist.

... Hashala Mohamed nach knapp 1 1/2 Jahren das erste mal wieder für die KM auflief.

... sowohl die U 16 und U 14 auf dem Weg ins Mittlere Playoff sind.

... an diesem Samstag um 13 Uhr das U 8 Turnier in Thal stattfindet.

Scorerliste Saison 2012/2013:



Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang