*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Das erste Frühjahrsspiel wurde erfolgreich absolviert. Wir lassen das vergangene Wochenende mit den Team der Runden Revue passieren und blicken bereits auf das kommende Spiel gegen Kötschach/Mauthen.


URC Thal/Assling erkämpfte sich in Stall 3 wichtige Punkte. Vorallem durch die starke Leistung in der 2. Halbzeit waren diese 3 Punkte schwer verdient. Ein Goldgriff war auch die Einwechslung von Moser Daniel und dies schlug sich auch auf das Team der Runde von www.unterhaus.at und www.fanreport.at nieder. Weiters im Team der Runde von fanreport.at ist Fuchs Marco, der bei seinem Comeback eine starke und fehlerfreie Leistung zeigte.  


Das Team der 18. Runde von www.unterhaus.at:




Das Team der 18. Runde von www.fanreport.at:




Weiters zeigen wir euch immer brandaktuell die Scorerliste unseres Teams.




Doch nun blicken wir aber zum nächsten Meisterschaftsspiel am kommenden Sonntag gegen den OSK Kötschach/Mauthen vor. 

Auf der Spielvorschau zur 19. Runde von www.unterhaus.at gab als Experte diesmal der sportliche Leiter Roman Told - FC Sillian/Heinfels seine Tipps ab.


URC Thal/Assling - OSK Kötschach/Mauthen

Sonntag 16:30 Uhr, Sportplatz Thal


Roman Told:
"Thal/Assling ist zu Hause sehr schwer zu schlagen. Mit ihrer Kampfkraft haben sie auf dem kleinen, holprigen Platz sicher einen enormen Heimvorteil".

Expertentipp: 2:0

Thal/Assling ist nach dem letzten Erfolg sicher im Aufwind. Man hat den Schwung in der Vorbereitung auch gleich in die Meisterschaft mitgenommen. Die Kötschacher hatten keine optimale Vorbereitung auf das Frühjahr und haben auswärts erst einen Zähler geholt. Hinspiel: 0:0


Alle weiteren Tipps zur 19. Runde der 1. Klasse A findet ihr hier.



Gitschtals
Co-Trainer Daniel Rupitsch gab den Expertentipp auf www.fanreport.at ab.

Man merkt es schon an seinen Tipps: In dieser Runde könnte es zu vielen "engen Gschichten" kommen. In den meißten Duellen liegen die Mannschaften in der Tabelle nicht weit auseinander.



Die URC Thal/Assling freut sich auf viele Zuseher. Der Matchday beginnt am Sonntag bereits um 12:30 Uhr mit einem U 14 Spiel. Anschließend folgt das Reservevorspiel und um 16:30 Uhr beginnt das Spiel gegen Kötschach/Mauthen.

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang