*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Beeindruckender Erfolgsrun unserer U 12 SG Anras/Thal. Ungeschlagen und mit großem Vorsprung wurde gestern im letzten Saisonspiel gegen Union Virgen der Meistertitel gefeiert.


Die Jungs und Mädls der U 12 SG Anras/Thal wurden von den Trainern Gasser Erwin und Jungmann Michael betreut. Weiters half auch Gietl Herbert bei einigen Meisterschaftsspielen als Coach aus.

In der Frühjahrsmeisterschaft gelang den jungen Kicker(innen) 13 Siege aus 14 Spielen. Lediglich beim Auswärtsspiel in Matrei konnte man kurzfristig aufgrund von Firmunterricht und Grippevirus vieler Kinder keine Mannschaft stellen und musste somit ein 0:3 und den einzigen Punkteverlust hinnehmen.

Sehr erfreulich war auch die spielerische Weiterentwicklung im Frühjahr durch die, die Zuseher einige tolle Spiele zu sehen bekamen.

Mit Kofler Pascal (traf beachtliche 50 mal ins gegnerische Tor), Leiter Manuel und Bodner Lorenz spielten auch 3 Spieler regelmäßig fix in der U 14 und hatten es immer mit einer Doppelbelastung zu tun.

Weiters zu erwähnen ist natürlich unser toller Nachwuchsgoalie Niederwieser Patrick, welcher lediglich 19 Gegentreffer hinnehmen musste und sich immer wieder mit starken Paraden in Szene setzen konnte.

Unser Verein gratuliert allen Kindern und Trainern recht herzlich zu den tollen Leistungen!

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang