*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


In der U 14 Regionalgruppe setzte unsere SPG Pustertal auch in der 2. Runde ein klares Ausrufezeichen. Die SG Oberdrauburg/Nikolsdorf wurde mit 9:0 besiegt.


Nach dem 9:1 Auftakterfolg in der 1. Runde bei der SG Dellach Dr./Irschen verwies man auch den nächsten Gegner SG Oberdrauburg/Nikolsdorf mit 9:0 klar in die Schranken.

Nach genauem Betrachten der ersten zwei Runden muss man aber diese Ergebnisse relativieren, da das Leistungsgefälle zwischen den diversen Mannschaften in dieser Gruppe schon etwas groß zu sein scheint.

Daher wäre ein Aufstieg unserer U 14 Auswahl ins Mittlere Playoff sicherlich erstrebenswert, um im Frühjahr im Hinblick auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung mehr gefordert zu werden. Das Potenzial ist in dieser Mannschaft unumstritten vorhanden, um auch eine Stufe höher eine bedeutende Rolle zu spielen.

Mit der SG Oberes Iseltal/Matrei hat man aber einen sehr starken Gegner, der wahrscheinlich das selbe Ziel verfolgt.

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang