*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***



Spanien gewinnt die WM und Robert Mayr das diesjährige WM Toto. Wolfgang Kontriner verdrängt Peter Jeller noch von Platz 2. Auf den weiteren Gewinnrängen landen Franz Pargger und Helmut Schneider.

Genauso spannend wie das Finale zwischen Spanien und den Niederlanden verlief der Endspurt um die Gewinnränge im WM Toto. Durch das Tor von Andres Iniesta konnte Robert Mayr seinen Platz an der Spitze behaupten, während Wolfgang Kontriner Peter Jeller noch überholen konnte. Auch dahinter gab es noch eine entscheidende Rangverschiebung, da Robert Gasser im letzten Moment noch aus den Gewinnrängen fiel und seine mentale Verfassung nun wohl jener der niederländischen Fussballer gleich kommt. Wie auch immer, in zwei Jahren gibt es beim EM Toto die nächste Chance, wobei wir uns dort wieder auf eine ähnlich rege Teilnahme freuen würden. Im Bezug auf das aktuelle Tippspiel bleibt uns nur noch den Gewinnern recht herzlich zu gratulieren.


Punktevergabe:
 
Für jeden Tipp werden je nach Richtigkeit Punkte vergeben und zwar:

richtige Tendenz (Sieg Mannschaft 1 oder 2 oder x)            = 2 Punkte
richtige Tendenz und Tordifferenz richtig                            = 3 Punkte
richtiger Tipp mit genauem Ergebnis                                  = 4 Punkte
falsche Tendenz                                                               = 0 Punkte

Zusätzlich je 4 Punkte gibt es für jeden richtig erratenen Halbfinalisten und noch einmal 4 Punkte für den richtig erratenen Weltmeister.

>>>WM Toto 2010 Endstand<<<

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang