*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

nachwuchs1314 2
Rückblick auf die Fussball Frühjahrssaison unserer Nachwuchsmannschaften. Nachdem uns Hansi schon einen tollen Bericht über die U 16 verfasste, kommen wir nun zu den restlichen ebenfalls sehr erfolgreichen Nachwuchsmannschaften.


Reservemannschaft:

Thal/Assling, Tristach und auch Nötsch lieferten sich bis zum Schluss ein Kopf an Kopf Rennen um den Meistertitel in der 1. Klasse A Reserve. Den ganz großen Showdown gab es schließlich in der allerletzten Runde in Tristach, wo sich Thal/Assling und Tristach im direkten Duell den Meistertitel ausspielten. Thal/Assling konnte dieses Endspiel 4:2 für sich entscheiden. Somit kürte sich die Reservemannschaft unter der Leitung von Trainer Roland Jungmann zum Meister der Reservemannschaften. Herzliche Gratulation.

tabellereserve

U 14 Mannschaft:

Mit einer tollen Herbstsaison qualifizierte sich unsere U 14 SPG Pustertal unter Trainer Kofler Klaus souverän für das Mittlere Playoff. Auch dort zeigte man von Anfang an gegen starke Konkurrenten wie Lendorf, Mühldorf/Penk, Spittal und Hermagor, dass man mehr als nur mithalten kann. Nach einer sensationellen Hinrunde lag man sogar mit 5 Siegen - 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage mit 16 Punkten an der Tabellenspitze. In der Rückrunde hatte man desöfteren mit einer knappen Personaldecke  (13 Mann Kader) zu kämpfen und musste sich in den entscheidenden direkten Spielen immer knapp mit nur einem Tor Unterschied geschlagen geben. Zum Abschluss feierten die Jungs von Kofler Klaus noch einen tollen 8:0 Erfolg über Lienz und belegten den hervorragenden 3. Tabellenplatz im Mittleren Playoff. Damit verpasste man den Aufstieg in die Leistungsgruppe nur haarscharf.

u14tabelle

U 12 Mannschaft:


Mit nur 5 Mannschaften wurde die U 12 - 7er Gruppe A gespielt. Die Jungs & Mädls unter dem Trainer Duo Kollreider Mario & Gasser Robert schlugen sich dabei ebenfalls wieder hervorragend und belegten wie bereits im Herbstdurchgang den 3. Platz. Im kommenden Jahr geht es nun für den jüngeren Teil dieser Mannschaft in die "neue" U 12 - 9er Meisterschaft weiter. Der ältere Jahrgang geht top weiterentwickelt durch die Arbeit der beiden Trainer in den U 14 Jahrgang weiter.

u12tabelle

U 10 Mannschaft:


Einen große Weiterentwicklung nahm unsere U 10 Mannschaft unter den Fittichen von Patrick Rossmann und Jürgen Fuchs. Nach einer tollen Frühjahrssaison spielten auch unsere kleinen Kicker bis zum allerletzten Spiel um den Meistertitel mit. Im direkten Endspiel gegen Oberes Mölltal am Mittwoch musste man sich aber leider mit 2:3 geschlagen geben. Dennoch darf man über den 2. Platz und vorallem mit der Weiterentwicklung sehr zufrieden sein.

u10tabelle

U 8 & Fussballkindergarten:


Nachdem man im Herbst nur 2x wöchentlich trainiert hat, nahm im Frühjahr wieder eine U 8 Mannschaft an der Meisterschaft teil. In den 5 Turnieren konnten unsere jüngsten Kicker erstmals Turnierluft schnuppern und schlugen sich dabei sehr gut. Die ganz kleinen vom Fussballkindergarten nahmen vorerst 2x wöchentlich am Training teil und schnupperte Fussball Luft. Gecoacht wurden die Kleinen von der U 8 und Fussballkindergarten von Sektionsleiter Michael Jungmann, welcher auch auf die abwechselnde Unterstützung von Krug David, Kollreider Manfred und Tagger Hansi zählen konnte.

Das war das Frühjahr 2014 in unserem Nachwuchsbereich. Die Vorbereiten für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren.

Bausteinaktion Tennis

Wibmer Franz, 10 m²
Werbung Kirchmair, Werbung Kirchmair 5 m²
stocker kurt, 10 m²
Andi GPunkt, 20 m²
Ortner Richard, Sägewerk Ortner e.U. 10 m²
Werbefranz Kirchmair, 10 m²
Jeller Peter, 10 m²
Isolierungen Alexander Pargger, 30 m²
Annewandter Rainer, 5 m²
Kirchmair Hannes, 5 m²
Quiroga Lisa, 5 m²
Lukas u. Sabine, 10 m²
Huber Walter, 5 m²
Tobias & Katrin, 10 m²
Familie Schramm, 10 m²
Ganner Sonja, Spar Assling 25 m²
Raiffeisenbank Sillian, 150 m²
Lukasser Weitlaner Annelies, 5 m²
Lukasser Weitlaner Robert, 5 m²
Anna David, 2 m²
Ergebnisse 1 - 20 von 65

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang