*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***



URC Thal/Assling schied bereits in der 1. Runde des KFV Cup gegen Union Oberlienz aus. Nach 4:4 nach 90 Minuten setzte sich Oberlienz im Elfmeterschießen mit 4:3 durch. Bitter, da man vorallem in der ersten Halbzeit nach einer 2:0 Führung (Fuchs Marco & Jungmann Michael) bereits alles im Griff hatte. Oberlienz kam jedoch wieder durch 2 Elfmeter zurück ins Spiel. Die Freude über die erneute Führung durch Stocker Manuel währte nur kurz. Oberlienz Treffer Nummer 3 resultierte auch wieder nach einer Standardsituation, als der völlig freihstende Stotter einschoss. Im Konter erzielte Oberlienz dann in der 80. Minute den schönen Treffer zur erstmaligen Führung, welche Thals Moser Julian aber in der Schlussminute wieder egalisierte. In der Nachspielzeit hatte dann Kofler Kevin noch den Matchball am Fuß. Sein Schuss wurde jedoch von einem Abwehrspieler abgewehrt.

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang