*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

vorschaugmund
Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse A bereits die 20. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wie gewohnt eine Vorschau dazu.

 

ASKÖ Gmünd 1b ASKÖ Gmünd 1b - URC Thal/AsslingURC Thal/Assling

Beide Mannschaften starteten nicht wirklich gut in das Frühjahr, freilich mit ganz anderen Vorzeichen, denn Thal wollte bzw. will noch um den Aufstieg mitfighten und Gmünd sich vor dem Abstieg retten. Die Gmündner brauchen dringend Punkte, gehen aber natürlich als Außenseiter in dieses Spiel. Bei Thal/Assling fehlt diesmal der gelbgesperrte Michael Jungmann. Das Hinspiel endete mit einem 2:2 Remis.

Samstag, 16:00 Uhr - Sportplatz Gmünd

Restliche Vorschau: >>> Hier klicken


Expertentipp 20. Runde von Sepp Rainer Trainer von SV Irschen:

ASKÖ Gmünd 1b - URC Thal/Assling 2:2
Josef Rainer: "Beide Mannschaften sind stark, obwohl Gmünd einen hinteren Tabellenplatz belegt. Ich tippe auf ein Unentschieden.

Restliche Tipps der 20. Runde: >>> Hier klicken

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang