*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

vorschaugrafen
Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse A bereits die 25. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wie gewohnt eine Vorschau dazu.

 
SK GrafendorfSK Grafendorf - URC Thal/AsslingURC Thal/Assling

Thal/Assling konnte zuletzt mit dem Sieg gegen Greifenburg zur Tabellenspitze aufschließen und wird sich gegen das Schlusslicht keine Blöße geben wollen. Unterschätzen darf man Grafendorf aber nicht, denn dann könnte es ein böses Erwachen geben. Auch das Hinspiel konnte Thal nur ganz knapp mit 2:1 gewinnen. Die Gäste werden also gewarnt sein.

Sonntag, 16:00 Uhr - Sportplatz Grafendorf

Restliche Vorschau: >>> Hier klicken


Expertentipp 25. Runde von Stefan Bacher Sektionsleiter von TSU Virgen:

SK Grafendorf - URC Thal/Assling 0:3
Bacher: "Thal/Assling möchte noch um den Titel mitspielen. Es wird ein klarer Sieg für die Auswärtsmannschaft".

Restliche Tipps der 25. Runde: >>> Hier klicken

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang