*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

vorbIm ersten Testspiel gegen die Union Matrei zeigte die sehr junge Thaler Mannschaft vorallem in der ersten Halbzeit eine sehr ansprechende Leistung. Am Ende ging jedoch etwas die Luft aus und man verlor das Spiel mit 3:5.

Die neuen Spieler Fürhapter Julian, Fuetsch Tobias und die Patterer Brüder fügten sich schon sehr gut in die Mannschaft ein. Die URC Thal/Assling zeigte in den ersten 45 Minuten gegen die Unterliga Mannschaft aus Matrei mit ihren sehr starken Offensive Quartett Kofler - Scheiber - Steiner - Jestl, eine sehr gute Leistung und führte zur Halbzeit mit 2:1.

In der Halbzeitpause wurde auf Seiten der Heimischen eifrig gewechselt um allen Spielern Spielpraxis zu geben. Nachdem man gleich nach Wiederbeginn zwar den Ausgleich einstecken musste, stellte Burga Manuel kurz darauf den Vorsprung wieder her.

Gegen Ende hin, ging der Mannschaft dann etwas die Kraft aus und man kassierte in der Endphase noch 3 Tore. Endstand nach 90 Minuten 3:5.

Dennoch war man auf Seiten der Thaler mit diesem Test sehr zufrieden. Danach ging es dann zum Regenerieren in den Wohlfühlgarten Vitalpinum, wo Anras Brass ihr Open Air Konzert zum Besten gab.

Thal/Assling spielte mit:
Fürhapter; Gasser R. (45. Patterer P.), Jungmann, Krug, Lusser St; Fuetsch (45. Trojer), Moser (60. Theurl); Kofler D., Kofler K. (60. Kofler P.), Huber; Patterer C. (45. Burga)

Die Tore erzielten: Kofler Dominik, Huber Florian und Burga Manuel

Der nächste Test findet am Mittwoch 19:00 Uhr gegen Union Prägraten in Abfaltersbach statt. Achtung: Prägraten kann nicht antreten. Internes Testspiel angesetzt.

Für Freitag wurde kurzfristig noch ein Testkracher gegen den FC Mölltal eingeschoben. Freitag 19:00 Uhr in Obervellach.

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang