*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

gmund1617h1Auch im letzten Spiel der Hinrunde bleibt die URC Thal/Assling zu Hause eine Macht und steht nach der Hinrunde auf einem Aufstiegsplatz als punktebester Zweiter. Videozusammenfassung online.

Auch diesmal starteten die Gastgeber wie aus der Pistole geschossen und gingen nach rund 10 Minuten durch den Treffer von Gasser Robert verdient mit 1:0 in Führung. Dem folgte in der 17. Minute bereits das 2:0 durch Burga Manuel. Die Gäste kamen etwas glücklich wieder ins Spiel zurück, nachdem Burga Manuel bei einer Flanke den Ball nur rasierte und ihn ins eigene Tor beförderte. Nun hatten die Gäste 10 Minuten lang etwas Lunte gerochen, doch Jungmann Michael setzte in der 36. Minute mit dem 3:1 den Trefferreigen fort. 3 Minuten später sorgte Kofler Kevin mit dem 4:1 für die Vorentscheidung. Praktisch mit dem Pausenpfiff stellte Jungmann Michael mit einem effetvollen Schuss um die Mauer herum auf 5:1.

In der zweiten Spielhälfte ging es in der gleichen Tonart weiter. Die Heimischen spielten Chance um Chance heraus. In der 57. Minute köpfelte Kofler Dominik etwas glücklich das 6:1. Dann dauerte es bis zur 79. Minute, bis der nächste Treffer passierte. Den Abpraller von Kofler Dominiks Schuss knallte Jungmann Michael unhaltbar ins lange Kreuzeck. Das war dann auch der Endstand. URC Thal/Assling siegt hochverdient mit 7:1.

Matchballsponsoren bei diesem Spiel waren Dolomitenbank - Huber Hannes und Steuerberatung Kofler Martin. Vielen Dank.

Alles zu diesem Heimerfolg gibt es wieder hier im COMPEDAL TV.

Videozusammenfassung:



URC Thal/Assling - ASKÖ Gmünd 1b 7:1 (5:1)
120 Zuseher; Maier M.
Tore: Jungmann M. (3), Gasser R., Kofler K., Burga, Kofler D.

URC Thal/Assling: Fürhapter; Kofler D., Fuchs M., Burga, Lusser St.; Jungmann, Moser; Trojer (65. Juen), Kofler K. (63. Patterer C.), Huber; Gasser R. (54. Kofler P.)

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang