*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

nikolsdorfa1Der verflixte April ist vorbei. Nach dem furiosen Auftakterfolg Ende März gegen Penk war der April für die Mannen der URC Thal/Assling kein Erfolgsmonat. Auch in Nikolsdorf wurde man für die mangelnde Chancenauswertung bestraft.

Das Spiel fand von Anfang an zu 90 % in der Hälfte von den Hausherren statt. Thal/Assling erspielte sich vorallem in der 1. Halbzeit unzählige Torchancen. Doch auch diesmal blieb das gegnerische Tor wie vernagelt. Kofler Pascal, 3x Burga, Jungmann, Juen hatten allesamt den Führungstreffer am Fuß bzw. Kopf. Zu Beginn der 2. Halbzeit hatte dann Trojer Tobias die riesen Möglichkeit auf die Führung, schoss den Ball mit Rücklage über das Tor. Quasi mit dem einzigen Schuss aufs Tor erzielten die Heimischen in Person von Trutschnig Martin in der 67. Minute den 1:0 Siegestreffer. Danach wirkte die junge Gästemannschaft ratlos und frustriert. Thal/Assling kam durch Patterer Clemens, Kofler Kevin und Domink noch zu tollen und großen Möglichkeiten, doch grundsätzlich fand man in den letzten 20 Minuten kein geeignetes Rezept um gegen die 9 Mann Menschenmauer im und rund um den Nikolsdorfer Strafraum, ein Tor zu erzielen. Somit musste man auch gegen die am Ende aufopferungsvoll kämpfenden Heimischen die Segel streichen.

Jetzt heißt es den Reset Knopf zu drücken und die restlichen 1 1/2 Monate nochmals alles zu geben.

Alles zu dieser Niederlage gibt es wieder hier im COMPEDAL TV.

Videozusammenfassung:

TSU Nikolsdorf - URC Thal/Assling 1:0 (0:0)
150 Zuseher; Graf (Nicoale)
Tore: Fehlanzeige

URC Thal/Assling: Fürhapter; Trojer; Kofler K., Fuchs M., Patterer P.; Moser (55. Theurl), Jungmann; Kolfer P. (55. Patterer C.), Juen, Huber; Burga (63. Kofler D.)

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang