*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

stjakoba1URC Thal/Assling holt auswärts gegen das Tabellenschlusslicht SG Defereggental endlich wieder 3 Punkte in der Fremde. 4:0 Auswärtssieg durch Tore von Patterer Clemens, Huber Florian., Juen Lukas. und Trojer Tobias.

Wie schon in den letzten Runden war die URC Thal/Assling von Beginn an klar spielbestimmend. Doch auch diesmal dauerte es nach einigen guten Möglichkeiten bis in die 39. Minute. Dann zog aber Thals Import aus dem Defereggental Patter Clemens aus rund 20 m Entfernung ab. Der Ball wurde dabei unhaltbar abgefälscht und zappelte im gegnerischen Tornetz. Nach 10 minütiger Schlafphase zu Beginn der 2. Halbzeit brachte die längst fällige gelb/rote Karte für die Heimischen wieder etwas Tempo ins Spiel. Nur kurze Zeit später drückte Huber Florian eine Flanke von Juen Lukas über die Torlinie. Kurz darauf war es Juen Lukas selbst, der einen weiten Ausschuss von Thals Schlussmann Fürhapter Julian elegant über den gegnerischen Torhüter ins Tor hob. Nun war der Bann gebrochen und Thal/Assling erspielte sich einige weitere gute Möglichkeiten heraus. Den Schlusspunkt im Spiel setzte nach toller Flanke von Huber Florian Thals junger Außenverteidiger Trojer Tobias per Kopf. Mit diesem Sieg schob man sich in der Tabelle wieder auf den 3. Tabellenplatz nach oben.

Alles zu diesem Auswärtssieg gibt es wieder hier im COMPEDAL TV.

Videozusammenfassung:

SG Defereggental - URC Thal/Assling 0:4 (0:1)
100 Zuseher; Schlacher K.
Tore: Patterer Clemens, Huber Florian, Juen Lukas, Trojer Tobias

URC Thal/Assling: Fürhapter; Trojer; Kofler K., Fuchs M., Patterer P.; Moser, Jungmann; Kofler D. (54. Kofler P.) Juen (70. Krug), Huber; Patterer C. (70. Theurl)

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang