*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

virgen1617h1Bei extremen Temperaturen gelang der URC Thal/Assling durch zwei schnelle Toren zu Beginn beider Halbzeiten und einem Treffer in der letzten Spielminute ein ungefährdeter 3:0 Heimsieg. Die Tore erzielten Huber Florian, Kofler Pascal und Kevin. Vielen Dank an die Matchballsponsoren Steiner Holzbau und Uniqa Stocker Walter.

Bei schwierigen hitzigen Bedingungen legten die Hausherren in den Anfangsminuten stark los und gingen durch einen Kopfballtreffer von Huber Florian rasch in Führung. In weiterer Folge ließ die Spiel und Lauffreude der Heimischen leider etwas zu wünschen übrig und bis auf eine Chance nach einem Gestocher blieben auf beiden Seiten die großen Aufreger aus. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Thal/Assling rasch für eine Vorentscheidung sorgen. Kofler Pascal netzte nach abgefälschter Freistoßflanke eiskalt ein. In weiterer Folge beherrschte Thal/Assling das Spielgeschehen, doch zwingende Torchancen blieben an diesem warmen Sommertag jedoch Mangelware. Für den Endstand in diesem Spiel sorgte in der 90. Minute Thals Kofler Kevin, der trocken zum 3:0 einschoss. Mit der letzten Aktion im Spiel hatten die Gäste aus Virgen den Anschlusstreffer am Fuß, doch der Ball landete nur am Pfosten. Mit diesem Sieg blieb Thal/Assling an OSK Kötschach/Mauthen dran und lässt die Meisterschaft weiterhin spannend sein.

Alles zu diesem Heimerfolg gibt es wieder hier im COMPEDAL TV.

Videozusammenfassung:

URC Thal/Assling - Union Virgen 3:0 (1:0)
220 Zuseher; Weichsler (Streit)
Tore: Huber Florian, Kofler Pascal, Kofler Kevin

URC Thal/Assling: Fürhapter; Trojer, Fuchs M., Kofler K., Patterer P.; Theurl (45. Moser), Kofler D.; Kofler P. (58. Patterer C.), Fuetsch, Huber; Burga (71. Krug)

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang