*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Die Mannschaft der URC Thal/Assling ist bereits voll in die Vorbereitungsphase gestartet. Nicht weniger als 34 Einheiten in nur 8 Wochen warten auf die Spieler bis zum Frühjahrsauftakt gegen den Großeinkäufer der Wintertransferperiode SV Irschen. Doch auch Thal/Assling war aktiv. Wir stellen unsere zwei "alten" Neuen vor.

Trainer Günter Tabernig begrüßte seine Mannen bereits am letzten Freitag im Jänner zum Trainingsstart. Im Frühjahr nicht mehr mit dabei sein wird Mair Hannes (Ausland) und Gasser Erwin. Erwin hat sich nach einem leider verletzungsbedingten Jahr 2010 entschlossen seine Fussballschuhe an den Nagel zu hängen. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute und viel Gesundheit und hoffen, dass er als zuletzt ehrgeiziger und vorbildlicher Fussballer unserem Verein noch einige Jahre als Betreuer und Trainer zur Verfügung stehen wird. Danke Erwin!

Zum Trainingsauftakt begaben wir uns im schnellen Tempo per Fuß und Rodel auf die Compedal Schihütte, wo uns Speiß und Trank erwartete. Nach einem gemütlichen Abend rodelten wir schließlich alle gemeinsam wieder über den toll präparierte Rodelweg hinunter . In der ersten Trainingswoche erwarten den Kickern 4 Laufeinheiten in Thal und in Lienz. In der intensiven zweiten Trainingswoche (4 Einheiten + Spiel gegen FCWR Nussdorf/Debant am Samstag um 17 Uhr Kunstrasenplatz Heinfels) steigen dann auch unser Eishackler Marx Daniel und unsere beiden Neuzugänge Hashala Mohamed (Arbeit-Nachtschicht) und Stauder Manuel (Kaderschiwoche Nordtirol) ins Training ein.

Hashala Mohamed - "Mohi" kehrt nach einer halbjährigen Pause aufgrund privater Probleme wieder in das Fussballgeschehen zurück. Nach seiner zwischenzeitlichen Heimreise nach Ägypten ist dies natürlich ein unerwarteter aber erfreulicher Zugang für unsere Mannschaft.

 

Stauder Manuel - "Staudi" war bereits in der Trainerzeit von Glabonjat Andreas ein paar Jahre bei unserem Verein. Danach machte er auch noch beim Ligaclub FC Möllbrücke, Unterliga-Verein FCWR (zuvor Fortuna Debant) und in der 1. Klasse bei SV Dellach/Drau halt. Manuel wäre zwar auf jeder Position einsetzbar, ist jedoch als Verstärkung im Offensivebereich gedacht. Herzlich Willkommen Staudi!

Bausteinaktion Tennis

Wibmer Franz, 10 m²
Werbung Kirchmair, Werbung Kirchmair 5 m²
stocker kurt, 10 m²
Andi GPunkt, 20 m²
Ortner Richard, Sägewerk Ortner e.U. 10 m²
Werbefranz Kirchmair, 10 m²
Jeller Peter, 10 m²
Isolierungen Alexander Pargger, 30 m²
Annewandter Rainer, 5 m²
Kirchmair Hannes, 5 m²
Quiroga Lisa, 5 m²
Lukas u. Sabine, 10 m²
Huber Walter, 5 m²
Tobias & Katrin, 10 m²
Familie Schramm, 10 m²
Ganner Sonja, Spar Assling 25 m²
Raiffeisenbank Sillian, 150 m²
Lukasser Weitlaner Annelies, 5 m²
Lukasser Weitlaner Robert, 5 m²
Anna David, 2 m²
Ergebnisse 1 - 20 von 65

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang