*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Von U 10 bis zur U 16 alle Infos über unsere Nachwuchskicker online. Zudem Fotos vom letzten U 14 Spiel oben im Menüpunkt Fotos zu finden.


U 10 - SG Thal/Anras
Die junge Truppe wird in diesem Jahr von Kollreider Mario betreut. In den ersten 3 Saisonspielen musste man 3 Niederlagen einstecken. Trotzdem ist die Mannschaft auf einem guten Weg und sind die Ergebnisse in diesem Alter noch zweitrangig.

Ergebnisse:
Union Ainet – SG Thal/Anras 7:0
SG Thal/Anras – Rapid Lienz 2:4
SG Thal/Anras – Union Oberlienz 2:7

U 12 - SG Anras/Thal
Die U 12 Mannschaft (Trainer: Kofler Klaus) ist in diesem Jahr auf einen sehr erfolgreichen Weg unterwegs. Alle 3 Spiele wurden bisher klar gewonnen. Da im U 10 und U 12 Bereich die Tabellen abgeschafft wurden, steht auch in diesem Altersbereich, wie es eigentlich von jung bis alt sein sollte, die Spielerentwicklung an vorderster Stelle.  Und da sind die U 12 Kids zurzeit top unterwegs.

Ergebnisse:
SG Virgen/Prägraten – SG Anras/Thal 4:6
SG Anras/Thal – SG Oberes Mölltal/Stall 13:0
FC Sillian/Heinfels – SG Anras/Thal 1:3

U 14 – SPG Pustertal
Ebenfalls ungeschlagen und auf einem sehr guten Weg befindet sich die U 14 Mannschaft SPG Pustertal. Die U 14 Kids werden von Jungmann Michael und Co-Trainer Told Roman bestens betreut. Am vergangenen Freitag musste man in Virgen den ersten Punkteverlust hinnehmen, konnte aber nur zwei Tage später im Duell gegen den Tabellenzweiten SG Oberes Mölltal/Stall einen klaren 8:0 Heimsieg einfahren und somit eine tolle Ausgangsposition für die letzten 4 Spiele schaffen (Tabellenplatz 1). Als Belohnung würde der Aufstieg ins Mittlere Playoff winken.
Fotos vom letzten Spiel online!

Ergebnisse:
SG Oberes Mölltal/Stall – SPG Pustertal 3:7
SPG Pustertal – SV Tristach 3:2
Rapid Lienz B – SPG Pustertal 1:12
SPG Pustertal – FCWR Nussdorf/Dölsach 3:0
SG Virgen/Prägraten – SPG Pustertal 0:0
SPG Pustertal – SG Oberes Mölltal/Stall 8:0



U 16 – SG Oberlienz/Thal
Aufgrund der geringen Anzahl von interessierten Fussball spielenden Kindern im Pustertal musste in diesem Jahr eine „Notlösung“ mit der Union Oberlienz geschaffen werden. Diese funktioniert aber ebenfalls hervorragend und unsere Kinder sind mit Begeisterung dabei. Die bisherige Bilanz schaut eher ausgeglichen aus. In den ersten 6 Runden konnten zwei Siege eingefahren werden. Für die sehr junge U 16 Mannschaft bisher eine sehr zufriedenstellender Verlauf.

Ergebnisse:
SG Oberes Mölltal/Stall – SG Oberlienz/Thal 3:8
SG Oberlienz/Thal – Union Matrei 2:5
Penk/Mühldorf – SG Oberlienz/Thal 6:3
SG Oberlienz/Thal – SV Greifenburg 1:3
SG Irschen/Dellach Dr. – SG Oberlienz/Thal 3:2
SG Oberlienz/Thal – SG Oberes Mölltal/Stall 12:0

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang