*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***


Seit dem Osterwochenende wird am Sportplatz weiter gearbeitet. Mittlerweile hat sich schon wieder viel getan und es steht einer Fertigstellung unserer neuen Anlage nichts mehr im Wege.

 

Von Tag 31 - 179 wurde am Sportplatz Thal Winterpause gemacht.

Am Tag 180 - Freitag wurden die ersten Walzarbeiten durchgeführt.

tag180

Von Tag 184 - Dienstag bis 187 - Freitag wurde bereits angefangen den Sportplatz wieder aufzuschütten und richtig zu verdichten.

tag184

Von Tag 190 - Montag bis 191 - Dienstag wurde auf der unteren Hälfte noch die restlichen Flächen aufgeschüttet und verdichtet. In der Zwischenzeit wurden auf den Seiten bereits Gräben ausgegraben, um die Strom- und Wasserleitungen zu verlegen.

tag190 1

>>>Tagebuch Tag 1
>>>Tagebuch Tag 4
>>>Tagebuch Tag 5 - 9
>>>Tagebuch Tag 10
>>>Tagebuch Tag 15 - 16
>>>Tagebuch Tag 18
>>>Tagebuch Tag 21 - 23
>>>Tagebuch Tag 29 - 30

Werde auch DU Rasenpate und unterstütze somit unseren Verein beim Neubau der neuen Sportanlage.



Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang