*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TennisWeb2017 VerdrehtesTurnierTOTAL VEЯDREHT: Anläßlich der Aufstiegs-Grillerei wurde ein kleines Turnier veranstaltet, bei der mit der „falschen Hand“ gespielt wurde …

Rechtshänder mit Links und Linkshänder mit Rechts: Beim 1. „total verdrehten“ Tie-Break-Turnier traten die Teilnehmer in drei Gruppen gegeneinander an und versuchten, den Gegner „mit der falschen Hand“ zu bezwingen. Die Sache erwies sich als ziemlich „gefinkelt“, doch am Ende schafften es unsere zwei derzeit stärksten Spieler auch hier - mit Links - ins Finale. Martin hatte gegen Beho allerdings sehr hart zu kämpfen und gewann schließlich hauchdünn mit 10 : 8. BЯAVO!

Im Bild die vier Finalisten des 1. Thaler Tennis-Turnier mit der falschen Hand:
Stefan Behounek, Martin Kirchmair, Clemens Kontschieder, Andi Fuchs

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang