*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TennisWeb2017 Kitz4KidsGroßer Tennistag für unsere Kleinen: Unser Trainer Martin fuhr mit dem Tennisnachwuchs zum „Kitz4Kids-Day“ ...

Wenn die Kleinen schon mit so viel Begeisterung Tennis trainieren, wollte ihnen Martin auch einmal die Möglichkeit bieten, den „Großen“ beim GENERALI OPEN in Kitzbühel „bei der Arbeit“ über die Schulter zu schauen … Das Interesse war groß und so war der Union-Bus gleich „ausgebucht“. Am Montag (31. Juli) ging´s dann schon Vormittag nach Kitzbühel, wo wir dann unter Anderem Österreichs neuen Tennisstar Sebastion Ofner auf dem Center-Court lauthals unterstützten, ja quasi zum Sieg klatschten … Neben großartigem Tennis was auch das ganze Rundum ein Erlebnis für die Kinder – die Atmosphäre in Österreichs größtem Tennisstadion, die vielen Besucher, das Rahmenprogramm … Ein großes Danke auch an die Sportunion, die zusätzlich zum Bus Verpflegung für den ganzen Tag „gespeckt“ hat.

Bild oben: Unsere Tennis-Kids mit Trainer Martin bejubelten einen tollen Ausflug ...

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang