*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TennisWeb2018 DebantcupDer Sieg beim Wintercup in der Tennishalle Debant geht 2017/18 erstmals an das Team Thal …

Ob es nun an der richtigen Mischung von „alten Hasen“ und „jungen Wilden“ lag oder daran, dass wir mit sichtlicher Gaudi dabei waren – was soll´s? Auf alle Fälle geht der Debant-Cup dieses Jahr nach Thal … Unser Team mit Martin Kirchmair (1), Franz Kirchmair (2), Max Bodner (3) und Andi Fuchs (4) konnte 36 von 48 Partien gewinnen, also drei von vier Spielen, und verwies damit alle anderen Teams klar auf die Plätze ….
Insgesamt neun Mannschaften haben mitgemacht, die offizielle Siegerehrung findet am 7. April in der Tennishalle Debant statt.

Thaler Team (v.l.): Franz Kirchmair, Andi Fuchs, Max Bodner, Martin Kirchmair

 

Kommentare   

#1 Exseki 2018-03-21 06:58
Gratuliere herzlich! Super Leistung!
Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang