*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TennisWeb2018 SaisonstartPlätze gerichtet, Kühlschrank gefüllt, Rangliste online: Die Tennissaison ist schon wieder voll im Laufen …

Nachdem wir im Vorjahr den frühesten Tennisstart in ganz Osttirol hinlegen konnten, sind wir auch diesmal wieder am schnellsten. Seit 30. März sind die Plätze aper und von Fuchs Andi gleich „spielfit“ gemacht worden. Danke Andi! Der erste Montagstreff wurde bereits durchgeführt, die Ranglisten-Matches sind schon wieder online und die Plätze überhaupt bereits am ersten Spielwochenende relativ gut frequentiert …

Bilder oben: Andi und Max spielten die erste Partie 2018; am 2. April gab´s den ersten Montagstreff

 

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang