*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TennisWeb2018 PorecSuper Wetter, super Stimmung: Unser Tennisteam hat sich beim Kurztrainingslager in Porec für die Saison eingespielt …

Am Freitag den 13. ging´s mit Unions-Vereinsbus und dem Auto unseres Seki Richtung Lanterna/Porec zum inzwischen schon traditionellen Tenniscamp. Insgesamt waren 14 Mann dabei, mehr denn je, und zeigten riesigen Trainingseinsatz. Wobei wir nicht zuletzt wegen der neuen Vitalpinum-Tennisdressen so gut ausgeschaut haben … So oder so wurden auch abseits der Courts einige „Wuchteln“ abgeschossen ...
Sportlich bemerkenswert: Christopher M. ist im Doppel-Olymp angekommen ;-) Gemeinsam mit Clemens K. konnte er im letzten Match des Camps Rene G. und Franz K. mit 7:6 „niederwürgen“ – wobei über den Ausgang des Tiebreaks Stillschweigen vereinbart wurde.
Danke an dieser Stelle der Union für den Bus und Danke dem Vitalpinum für das Sponsoring der Dressen. Wir waren auf alle Fälle die Schönsten weit und breit …

 

Auch den vier "Neuzugänge" hat es sichtlich Spaß gemacht

2018 04 14 22.16.17 1 2

Und wer wurde wohl zur Selfie-Queen von Porec gekürt?

2018 04 14 17.27.55 4

 

 

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang