*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TennisWeb2018 Porec2Mit großzügiger Unterstützung vom Vitalpinum konnte sich unser Tennisteam neue Dressen leisten. Schaut gut aus, oder?

Gut möglich, dass so manche Mannschaft dieses Jahr ROT sieht! Denn nicht nur, dass das Thaler Team ein Trainingscamp absolviert hat und heuer gleich zwei Meisterschaftsmannschaften an den Start schickt – wir haben auch neue Dressen! Danke an das Vitalpinum / Stefan Unterweger für das Sponsoring, das es uns möglich machte, sowohl den Selbstbehalt für das Basis-Set (T-Shirt rot, T-Shirt gestreift, Short) als auch für das Warm-Up-Set (Jacke, Hose lang) in günstigem Rahmen zu halten.
Die Dressen sollen vorwiegend für Bewerbs- und Turnierspiele getragen werden – also relativ oft ;-) 2018 haben wir uns für mehr Bewerbe angemeldet, denn je … Bleibt zu hoffen, dass wir auch vom Tennis her so gut aussehen …

Unsere neuen Tennisdressen

 

 

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang