*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TennisWeb2018 GrosskampfwochenendeGleich zwei Meisterschafts-Heimspiele und die letzte Sommercup-Begenung des Jahres stehen am Wochenende auf dem Programm

Das intensive Tenniswochenende beginnt am Samstag um 09.00 mit der Sommercup-Begegnung unseres Einser-Teams gegen den TCD. Mit einem hohen Sieg könnten unsere Titelverteidiger wohl noch weit noch vorn kommen, Genaueres lässt sich aber vorerst mangels Veröffentlichungen der Tabelle nicht sagen. Am Sonntag um 09:00 geht´s dann weiter mit der Meisterschafts-Partie in der 2.Klasse: Thal 1 empfängt Villach und wahrt bei einem klaren Sieg die Aufstiegschance - nur theoretisch zwar, aber das ist viel mehr als das ursprüngliche "Saisonziel Klassenerhalt" erwartet liess. Am Nachmittag dann ab 15:00 spielt unsere zweite Mannschaft in der 5.Klasse gegen die Union Lienz. Wenn wir auch schon als Aufsteiger feststehen, so freuen wir uns dcoh auf das Match gegen die Freunde aus Lienz, die uns bisher als einziges Team ein Unentschieden abringen konnten.

Bausteinaktion Tennis

Goller Rene, 10 m²
Unterasinger Franz, U-NET Unterasinger OG 25 m²
Mair Gebi, 1 m²
Hanser Markus, 10 m²
Ausserdorfer Michael, 5 m²
Unterweger Laurin Marcel Julian Judith Stefan, Priv 50 m²
Pargger Nikolas, 5 m²
Schramm Timo, 10 m²
Warscher Barbara, 10 m²
Libiseller Karl, 5 m²
Gasser Erwin, 10 m²
Stocker Harald, 15 m²
Hainzer Gerhard, Generali 5 m²
Stocker Markus, 10 m²
Theurl Martin, 10 m²
Stocker Werner, 10 m²
Jakober Alfred, 10 m²
ThalerGollmitzer Familie, 10 m²
Krassnitzer Kornelia, 2 m²
Guggenberger Georg, 4 m²
Ergebnisse 1 - 20 von 43

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang