*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

FranzKirchmair TennisWeb2018 Nachwuchsturnier Noch nie war auf den Thaler Tennisplätzen so viel los wie beim Nachwuchs-Abschlussturnier 2018

Zum Abschluss des Sommertrainings lud unser staatlich geprüfter Tennislehrer auch heuer wieder zu einem Turnier ein – und sooo viele kamen! Mehr als 30 Kinder und Jugendliche zeigten zahlreichen Fans - Eltern, Geschwister, Freunde, … - was sie im Sommer so gelernt hatten. Eine ganze Menge! Die Kids boten gute Leistungen, kämpften wie die Löwen und durchlebten mitunter sehr emotionale Momente. Bei der Siegerehrung erhielten dann alle einen Pokal. Danke an dieser Stelle auch den Kuchenbäckerinnen sowie der "Spar Mechthild" für die Lutscher. Die köstlichen Brötchen wurden von der Sport Union zur Verfügung gestellt.

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang