*** Offizielle Homepage der Union Raika Compedal Thal/Assling ***

TennisThalSaisonstart2019 1 headerPlätze gerichtet, Kühlschrank gefüllt, Rangliste online: Die Tennissaison ist wieder im Laufen …

Trotz großer Schneemengen konnten wir auch heuer wieder den frühesten Tennisstart in ganz Osttirol hinlegen: Am 23. März wurden die Plätze „spielfit“ gemacht, wobei diesmal quasi ein großes Service fällig war: Komplett abkehren, durchspritzen, Sand drauf …, Danke den Helfern Andi, Martin, Christopher, Jürgen, Beho, Franz und natürlich den Helferinnen Petra und Franziska.
Der erste Montagstreff wurde auch bereits durchgeführt, die Ranglisten-Matches sind online und diverse Mannschaftstrainings haben begonnen … Auf eine tolle Saison!

TennisThalSaisonstart2019 1 1

TennisThalSaisonstart2019 2

Andi, Petra, Christopher, Jürgen, Martin und Franzi haben die Tennisplätze „fit“ gemacht. Nicht am Bild aber beim Helfen dabei: Beho, Franz

 

 

 

Veranstaltung

Webcam Schihütte

Genieße den schönen Blick auf die Lienzer Dolomiten und starte die Webcam der Compedal Schihütte.
Zum Seitenanfang